GÄSTEBUCH

Die letzten 25 Einträge - Total 2120 Einträge

Wiedereröffnung

von Florian 31.05.20, 17:09

Hallo
Wer wird ab dem 8. Juni anwesend sein ?
Und wird es noch Einschränkungen geben, oder sollte alles wieder normal laufen?
Danke Gruss Florian

Hallo Florian
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
In 1-3 Tagen sieht man mehr!
Gruss Team St15

Ich freue mich

von Tom31.05.20, 08:49

Ich hatte mich so auf Carmen gefreut, hatte bereits einen Termin - und dann der blöde Virus. Umso mehr freue ich mich auf meinen Besuch bei ihr. Sind die Mädchen überhaupt in der Schweiz? Die Grenzen gehen ja erst am 15.6. wieder auf?

Hallo Tom
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Nina

von Zürcher30.05.20, 17:58

Guten Tag zäme.

Es freut mich sehr das Ihr am 8.Juni.20 wieder öffnet,
nach der Corona-zeit,es ist immer sehr schön bei Euch zu sein.
Könnt Ihr mir sagen wann Nina wieder bei Euch anzudreffen ist.
BNesten Dank fürs zurück schreiben.

Frühlingsgruss an alle,sendet Euch edgar

Hallo Edgar
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Anwesend

von Claudio30.05.20, 15:08

Wisst ihr schon welche Girls den Startschuss geben werden? ???? Gruss Claudio

Hallo Claudio
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Girls

von Lucatoni30.05.20, 10:51

Welche Girls werden in der Eröffnungswoche anwesend sein?

Hallo Lucatoni
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Super

von Patrick 30.05.20, 00:48

Ich freue mich riesig. Wie sieht es mit dem Service aus? Ist er beschränkt?

Da es noch etliche Unklarheiten gibt, sind wir am abklären, was jetzt gilt und was nicht!
Gruss Team St15

Lady‘s

von Mike29.05.20, 20:46

Hallo Studio 15 Team
Wisst ihr schon welche Ladys in der Woche vom 8 juni da sind?

Hallo Mike
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Ladies

von Franz29.05.20, 17:42

Hallöchen zusammen weiss mann schon welche geilen ladies an der eröffnung anwesend sind?

Hallo Franz
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Girlauswahl

von Saftspender29.05.20, 15:07

Welche Girls sind am 8.6. am Start?
Gibt es eine Wiedereröffnungsaktion?

Beste Grüsse

In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Gleiche Leistungen wie bisher?

von Geniesser29.05.20, 14:42

Liebes Studio 15 Team

Als langjähriger Stammgast spreche ich sicherlich vielen von uns Stechern aus der Seele, um folgende Fragen abgeklärt zu haben:

Darf man bei euch nach Corona:

-mit dem Girl noch zärtlich Zungenküsse austauschen?

-dem Mädl genüsslich das Sperma in den Mund spritzen?

-der Lady die saftige Muschi auslecken?

-sich bei der Dame direkt ab Quelle einen heissen Schwall ihres Natursekt-Nektars frisch aus der Möse in den Rachen fliessen lassen?

-mit möglichen willigen 2 Gespiellinen einen 3-er machen, wo sich die Mädchen auch gegenseitig mit Zunge küssen und ihre Spalten ausschlecken?

Danke euch im Voraus für all die Auskünfte! Liebe Grüsse

Warten wir mal noch 1-3 Tage ab, dann wissen wir mehr!
Noch gibt es Unklarheiten!
Gruss Team St15

Wiedereröffnung

von Hengst28.05.20, 21:55

Hallo Studio 15 Team

Gott sei Dank hat nun der Bundesrat das ok gegeben. Hätte es kaum mehr länger ausgehalten und freue mich natürlich sehr. Es wäre super wenn Jasmin oder Cynthia mich nach dieser langen Pause verwöhnen würden. Ich habe gemeint theoretisch dürftet ihr bereits am 6. Juni öffnen?
Bis bald, euer geiler Hengst

Natürlich wissen wir das auch, doch für uns passt es am Montag!
Gruss Team St15

Ich freue mich

von Jay28.05.20, 21:18

Ich freue mich, Euch bald wieder besuchen zu können.
Habe Euch sehr vermisst!
Öffnet Ihr erst am 8.6., obwohl gemäss BAG/Bundesrat es schon per 6.6. erlaubt ist?

Genau so ist es, wir eröffnen erst am Montag!
Gruss Team St15

endlich! bin auch dabei

von senior peter28.05.20, 20:26

Freue mich riesig auf das erste date, hoffentlich mit den altbekannten Mädels (unter anderem Cynthia) gruss vom Stammgast Senior Peter

Hallo Peter
Ja, wir freuen uns auch......!!!!!
Gruss Team St15

Auf machen das heisst?

von Janik28.05.20, 20:19

Ich würde gerne bei euch vorbei kommen am 8.6 wie wird das dann ablaufen?
Ich meine damit ob ich mit den Mädels richtig Sex haben kann mit allen drum und dran?

und zum schluss noch welche girls sind am 8.6 anwesend?

Freundliche grüsse ein potenzieller Freier

Hallo Janik
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Wer kommt alles

von Christoph28.05.20, 19:39

Wer kommt alles zur Eröffnung.welche Damen kommen? Kommt Camilla wieder. Gruss

Hallo Christoph
In kürze kommt ein Wochenplan auf die HP!
Dann sieht man genau wer da ist und wer nicht!
Gruss Team St15

Oeffnung

von Andreas28.05.20, 17:39

Schön mit dem 08.06.
Aber ist es jetzt wie angekündigt mit Auflagen verbunden?
Ich meine ohne Küssen und Name und Adresse hinterlegen

Bis jetzt hat das BAG keine Bestimmungen!
Gruss Team Studio 15

Endlich!!!

von Mario27.05.20, 16:12

Super Neuigkeiten, freue mich sehr euch bald wieder besuchen zu dürfen und die Girls wieder zu sehen!Bis bald hoffentlich!

Liebe Grüsse Mario

Danke Mario, wir freuen uns auch und zwar riesig!
Gruss und bis bald!
Team Studio 15

Wann???

von Pedar 27.05.20, 12:27

Bitte aufmachen, mir gehts sauschlecht. Ich werde sonst krank

Ganz ruhig Pedar........wir eröffnen am Montag den 8. Juni!
Und eines ist klar.....wir sind geil auf dich!
Gruss Team Studio 15

Corona

von Luci 26.05.20, 08:10

Wenngleich der BR die Aufhebung des Verbot am Mittwoch verkündet.?? Frage ich mich ob ihr das Schutzkonzept Befolgen könnt und wie es aussehen würde . Wie sieht es mit denn Mädels aus. Sind die auf Abruf und bereit zu kommen. Reisen können Sie ja.?
Ich hoffe das ihr die Pause gut überstanden habt und freue mich schon sehr auf euch. Grüsse Luci

Hallo Luci
Eines ist klar, wir sind bereit!!!
Gruss Team Studio 15

ReOpen?

von Marco25.05.20, 11:33

Hallo zusammen
Wann macht ihr wieder auf? Danke

Hallo Marco
Ab dem Montag den 8. Juni sind unsere Pforten wieder geöffnet!
Wir können es kaum mehr erwarten!
Team Studio 15

Wie weiter?

von Paul24.05.20, 08:59

Es ist ziemlich ruhig hier auf dieser Seite in letzter Zeit. Vermutlich weil ihr derzeit intensiv mit den Vorbereitungen für die Wiedereröffnung beschäftigt seid, so hoffe ich es und wünsche es uns allen. Könnt ihr schon sagen, wie es weitergeht?

Hallo Paul
Genau so ist es!
Aber, wir freuen uns auf den 8. Juni!
Gruss Team Studio15 

Frage

von Tom12.05.20, 20:51

Ich entschuldige einmal wenn ich nachfrage, aber wie steht es nun mit der Sache mit den Puppen? Wurde die Idee eher aufgegeben oder wird da etwas vorbereitet?
Wie dem auch sei. Ich hoffe für euch das Beste. Hoffentlich wendet sich das Blatt zu euren Gunsten!

Hoi Tom
Die Idee mit den Puppen wurde aufgegeben wegen mangelnder Nachfrage.
Wir sind schon einen Schritt weiter. Bis Dienstag galt das Verbot für uns noch bis zum31.08. jetzt bis zum 07.06.Das heisst NICHT das wir am 08.eröffnen können.
Liebe Grüsse vom ganzen Team

Haha

von Demokratist09.05.20, 21:51

Ich vertraue der Demokratie schon lange nicht mehr.
Die Demokratie versagt gerade jetzt erst recht:
Bestand ein gesetzgebungsverfahren?
Konnte man das Referendum ergreifen?
Konnte (durfte) man eine Demonstration gegen die Einschränkungen veranstalten?

Geduldig bleiben

von 2.Roger09.05.20, 16:30

Hey Leute
Ganz ruhig, ich bin mir garantiert sicher, dass bald etwas passieren wird. Spätestens im Juni wird es sicherlich thematisiert.
Die Erotikbranche verschwindet nie, egal wie legal oder welche Gesetze gelten. In der Schweiz wollen wir sicher nicht, dass die Erotik in die Ecke und somit auf den schwarz Markt in die Illegalität geschoben wird. Wir wollen doch nicht, dass es wie in Amsterdam geschieht. Das wäre Schade, den wir möchten doch keinen Menschenhandel unterstützen.
Da werden dann automatisch Forderungen und Druck in der Schweiz aufgebaut und zwar auch innerhalb der Politik.
Von dem her vertraue ich auch in unsere direkte Demokratie.
Ein schönes Wochenende und bleibt geduldig.
Lg 2.Roger

Lächerlich

von Rechner08.05.20, 18:28

Hallo Zusammen,
ich verlange sofort um Auskunft, was die Behörden mit dem Sexgewerbe vorhaben. Es ist völlig lächerlich, was mit Corona angestellt wird. In den letzten Tagen starben im Schnitt ca. 8 (vermutlich alte Personen) pro Tag. https://covid-19-schweiz.bagapps.ch/de-2.html.
An Krebs sterben aber in der Schweiz durchschnittlich 45 bis 50 Personen pro Tag und dort sagt niemand etwas.